Spenden Sie jetzt.

Wir sind ein gemeinnützig anerkannter Verein aus Vaihingen an der Enz und finanzieren unser Engagement durch Erlöse aus Veranstaltungen, Mitgliedsbeiträge und Spenden. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, einen Beitrag zu leisten. Fördern Sie mit uns gemeinsam den Erhalt von Artenvielfalt, schützen Sie unsere Kulturlandschaft und investieren Sie in wichtige Naturerfahrung und Gartenbegeisterung für junge Menschen.

An den Obst und Gartenbauverein spende ich gerne einen regelmäßigen Betrag. Hier weiß ich, dass die Unterstützung sehr gewissenhaft, effizient und lokal eingesetzt wird. Die Mitglieder des OGV Vaihingen Enz engagieren sich für unsere Heimat, für unsere Streuobstwiesen, für Blühstreifen in der Stadt und für die Freude am Gärtnern.

Susanne Hildebrand